Telefon

0123 456789

Von Frauen für Frauen – damit Sie sich wieder wohlfühlen

Adresse

Haupstraße 1, Solingen

Als Spezialist für Parodontologie und Implantologie blicke ich auf fast dreißig Jahre Praxiserfahrung zurück….

Die große Sorge fast aller Patienten ist ‘wie konnte es zu Knochenabbau kommen, ich gehe doch regelmäßig zum Zahnarzt, muss ich jetzt operiert werden?’ Es ist leider oft der Fall, dass parodontale Diagnostik eben nur das offensichtliche beschreibt, wie Zahnfleischbluten oder Knochenabbau. Für mich sind daher diagnostische Verfahren, die schon vor dem Beginn eines Knochenabbaus dem Patienten eine Behandlungs –und Zukunftsperspektive geben, von größter Wichtigkeit. In Kombination mit dieser prädiktiven Diagnostik ist es möglich mit viel weniger invasiven Behandlungen, wie Lasertherapie und nicht operativen Therapien einen Behandlungserfolg zu erzielen.

Dieser Therapieansatz hilft mir seit Jahren meine Patienten vorausschauend und schonend zu behandeln.

Der seit mehreren Jahren bekannte Slogan: Gesund beginnt im Mund ermöglicht es mir auch auf die Folgen einer oralen Entzündung auf den gesamten Organismus hinzuweisen. Dies sind unter anderen Einfluss Herzerkrankungen, Diabetis und rheumatoide Erkrankungen.

Zur Vita